Deutsche Bausparkasse Badenia AG
Auszeichnungen

Die Badenia erhält die Auszeichnung "Bester Service 2025" und "Herausragende Kundenzufriedenheit 2025"
Die Badenia Bausparkasse wurde vom renommierten F.A.Z.-Institut in Kooperation mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue gleich doppelt ausgezeichnet: „Bester Service 2025“ und „Herausragende Kundenzufriedenheit 2025“. Diese Auszeichnungen bestätigen unser kontinuierliches Engagement für exzellenten Service und höchste Kundenzufriedenheit. In der zugrunde liegenden Untersuchung wurden Kundenurteile aus unterschiedlichsten Bereichen systematisch analysiert. Nur wer besonders positiv bewertet wurde, konnte sich diese Auszeichnung sichern. Dass wir in diesem anspruchsvollen Vergleich überzeugen konnten, erfüllt uns mit Stolz – und motiviert uns, auch in Zukunft Maßstäbe in Sachen Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu setzen.
Die Badenia wurde mit dem Siegel "Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis" ausgezeichnet
Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung in der Studie “Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis” untersucht, welche Unternehmen eine für Verbraucher attraktive Preisgestaltung schaffen. In der Kategorie “Bausparkassen” wurde die Deutsche Bausparkasse Badenia zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel “Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis” ausgezeichnet und konnte im Ranking als Sieger hervorstechen.