Badenia Auszeichnungen

Kubus

Badenia zum dritten Mal in Folge mit vier Gütesiegeln ausgezeichnet! 

Die Deutsche Bausparkasse Badenia hat auch dieses Jahr ihre Kunden mit einem hervorragenden Service  und mit sehr guten Leistungen überzeugt. Das bestätigt die KUBUS-Kundenbefragung auch im Jahr 2016.

Die Badenia wurde zum dritten Mal mit vier KUBUS-Siegeln ausgezeichnet.

Den Spitzenplatz belegt erneut der Telefonservice mit der Bestnote "Hervorragend" - und das bereits zum sechsten Mal, davon fünf Mal in Folge. Der Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonie wird in allen Einzelaspekten über Marktdurchschnitt bewertet.

Die Bewertung "Sehr gut" für die "Betreuungsqualität" bestätigt die Kundenzufriedenheit mit unseren Vertriebspartnern.

In der Kategorie "Preis/- Leistungsverhältnis" erhielt die Badenia zum dritten Mal in Folge "Sehr gut".

Die Gesamtzufriedenheit Bausparen wurde 2016 gegenüber dem Vorjahr noch positiver bewertet. Dafür wurde das Siegel "Sehr gut" verliehen.

KUBUS steht für Kundenorientiertes Benchmarking von Prozessen zur Unternehmenssteuerung. KUBUS führt jährlich repräsentative Benchmark-Studien zu den Leistungen von Bausparkassen, Versicherungen und Krankenkassen im deutschen Markt durch. Gütesiegel erhalten nur Unternehmen, die aus Kundensicht deutlich besser als der Marktstandard sind. Weitere Informationen zu diesem Prüfsiegel finden Sie unter: http://kubus.biz/index.php/kubus-benchmarking-durch-kundenurteil/guetesiegelvergabe

Hinweise zur Datenverarbeitung

Die Hinweise zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten, die ich in dieses Formular eingebe sowie derjenigen Daten, die beim Absenden des Formulars zusätzlich übertragen werden, können HIER abgerufen werden. Ich bin mit den dort genannten Abläufen einverstanden. Falls Sie mit den dort genannten Abläufen nicht einverstanden sind, können Sie auf andere Kommunikationsmöglichkeiten zurückgreifen.